Migration von der JG 1.5.7 zur JG 2

Beitragsseiten

Schritt 1: Backup

Dies ist wohl der wichtigste Schritt der ganzen Migration. Auch wenn wir das Migrationsskript ausführlich getestet haben, können wir nicht garantieren, dass die Migration bei allen reibungslos verläuft.
Es könnte noch unentdeckte Fehler geben oder die Migration scheitert zum Beispiel aufgrund von fehlenden Schreibrechten auf dem Server.

Ein komplettes Backup der Datenbank-Tabellen und der Bilder-Ordner ist deshalb unabdingbar.

Falls die Migration schief geht und Bilder verloren gehen, ist das die einzige Möglichkeit, den Vorgang wieder umzukehren. Legt das Backup bitte sorgfältig an und testet es.

Die Migration löscht alle Bilder im Ursprungsverzeichnis!

Joomla!®

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software. Der Name Joomla! und das Logo werden unter einer limitierten Lizenz durch Open Source Matters als Rechteinhaber in den USA und anderen Staaten vergeben. Joom::Gallery ist weder Mitglied noch Teil des Joomla!-Projekts oder von Open Source Matters.